LTB Weserbergland GmbH - Erwin Hehe

Erwin Hehe

Der Betriebsgründer und Geschäftsführer Erwin Hehe hat seinen Ursprung in einer Fliegerfamilie. Schon sein Vater war fliegerisch aktiv. Erwin Hehe, geboren 1950, ist seit 1963 fliegerisch aktiv mit Segelflug, Motorsegler, Motorflug und UL.

Fluglehrer ist er seit 1970, Prüfer Klasse 3 seit 1978.
Verheiratet ist Erwin Hehe seit 1976 und hat 2 erwachsene Söhne.
Der Älteste ist selbst begeisterter Segelflieger, ATPLer und Fluglehrer für PPL und IFR.
Zusätzlich ist er auch Prüfer Klasse 1 und 3.

Nebenberuflich ist Erwin Hehe als Prüfer in mehreren Luftfahrttechnischen Betrieben
diverser Landesverbände tätig, z.B. Niedersachsen, NRW und Brandenburg.
Hier wird gern seine umfangreiche Erfahrung genutzt und er steht ständig als Berater
bei Fragen und Problemen für technische Belange zur Verfügung.


 

LTB-Chef Erwin Hehe

LTB Weserbergland GmbH - Wir über uns